THEATER ADU

          

Wir von Theater ADU sind kein kommerzielles Theater. Somit zahlen wir keine Gagen, sondern finanzieren uns ausschließlich von Beiträgen und Einnahmen aus Vorstellungen. Wir sind kein Verein, aber dennoch Mitglied im Verband Hamburger Amateurtheater. 

Du bist angehende/r Maskenbildner/in oder Visagist/in und suchst noch weitere Praxis - wie wäre es mit deinem Engagement bei uns im Bereich Maske?

Dein Ding sind das Spiel mit Licht und das Finden des richtigen "Tons" - wie wäre es mit deinem Engagement bei uns im Bereich Technik?

Du hast Lust, unsere Besucher am Einlass willkommen zu heißen und vor der Vorstellung bzw in der Pause mit Getränken zu versorgen - wie wäre es mit deinem Engagement bei uns im Bereich Einlaß/Getränke?

Weitere Ideen? Melde dich bei uns über das Formular auf dieser Seite